Accelerest AG beruft neues Aufsichtsratsmitglied

10.01.2022 - 18:15
Die Hauptversammlung der Accelerest AG, Betreiber des digitalen Ökosystems smartaxxess, hat am 15. Dezember 2021 Anna Heinen in den Aufsichtsrat gewählt. Die erfahrene Managerin leitet die Unternehmensstrategie bei e-fellows.net, einem HR-Dienstleister von McKinsey & Company und ZEIT Verlagsgruppe. Dort verantwortet sie seit 2011 Projekte zu Produktentwicklung und Digitalisierung und steuert Gesellschafter-Themen, Geschäftsplanung und Controlling.

Als neue Aufsichtsrätin unterstützt sie das Team von smartaxxess mit ihrer Erfahrung im Business Development und Personalstrategie. Mit starken Netzwerken, kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungsoptionen kann der junge Mittelstand sein Potenzial voll entfalten, ist Anna Heinen überzeugt.

Anna Heinen folgt auf Silke Wolf, die Mitte September nach schwerer Krankheit gestorben war. Neben Frau Heinen besteht der Aufsichtsrat der Accelerest AG aus Dr. Edeltraud Leibrock und dem Vorsitzenden Hubertus Hammes.